• de
      • en

      Wunderschöne deutsch-amerikanische Hochzeit auf Wasserburg Geretzhoven

      Von einem Fotografen ausgesucht zu werden, seine eigene Hochzeit zu fotografieren – das ist für eine Hochzeitsfotografin wie mich eine riesige Ehre. Und als Marcus mich Anfang des Jahres anschrieb, habe ich mich dann natürlich total gefreut. Beim Kennenlerngespräch in Köln haben seine Verlobte Julia und er mir dann von ihren wunderbaren Hochzeitsplänen erzählt und da wusste ich schon: Das wird eine Hochzeit ganz nach meinem Geschmack.

      Und so war es dann auch. Die Location „Wasserburg Geretzhofen“ bei Bergheim ist traumhaft: eine fast etwas verwilderte Burg mit freilaufenden Pfauen. Die Trauung fand im Innenhof statt und das Brautpaarshooting machten wir auf der Burgwiese.

       

        

      SHARE
      COMMENTS

      Instagram